Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Marco Peter    (Mystery)

Marco ist unser Mannschaftkapitän. Seine Spielstationen waren vor der Gründung von Mystic Darts : Citylöwen Lautzkirchen, Unberechenbar 2 Zweibrücken, El Torros 2 Zweibrücken.

Hans Günter Peter   (Explosion)

Hans Günter spielt bereits seit der Saison  02/2016 in unserer Mannschaft. Er kam damals ebenfalls zum Team Unberechenbar 2 .

Olaf Fickinger  (Robin Hood)

Olaf  spielt bereits seit der Saison 01/2017 in unserer Mannschaft. Er kam zu uns während der Saison und verstärkte damals die Mannschaft Unberechenbar 2.

Thomas Peters    (Balu)

Thomas spielt ab der Saison 01/2018 in unserer 1. Mannschaft. Wir freuen uns mit ihm spielen zu dürfen und wünschen Ihm und uns gemeinsam ein tolle Saison

Alexander Gross (Gravedigger)

Alexander  wird ebenfalls ab der Saison 01/2018 in unserer 1. Mannschaft spielen. Für Ihn gilt das Gleiche wie für Thomas. Willkommen in unserem Team und viel Glück.

Trainingszeiten

Mannschaft Tag Uhrzeit
Mystic Flights Dienstag 19.00 Uhr