Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Ligabetrieb

Spiel 01          03.03.2018          Mystic Darts - Funky Monkey          12:6

An diesem Spieltag leistete jeder Spieler unserer Mannschaft seinen Beitrag zum deutlichen Heimsieg gegen die "Funky Monkeys". Bester Spieler war an diesem Abend Marco Peter mit 4/4  gewonnenen Spielen.  Freuen durfte sich die Mannschaft auch über die gelungen Auftritte der Neuzugänge Thomas 2/4 und Alex 1/2 (der eingewechselt wurde). Olaf gewann sein erstes Spiel, um dann sein zweites Spiel unglücklich zu verlieren. Hans Günter 2/4 scorte hervorragend lies aber die beiden Spiele welche er verlor im Finishbereich unglücklich liegen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Saisonauftakt. Wir bedanken uns bei unserem Gegner Funky Monkey für ein sehr faires und gutes Dartspiel.

Nächtes Spiel

2. Spiel in der  Saison 1/2018 ist ein Heimspiel. Gegner ist die Mannschaft von Seven Deadly Darts.

Spieltag          17.03.2018

Spielbeginn     20:00 Uhr

Treffpunkt Windlicht : 19:30 Uhr